Mobile Footer Layer

PowerDVD 7.3, nerviges Audo-Flackern!

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.149
Hi,

Ich hab mit jetzt PowerDVD 7.3 installiert, weil mein WinDVD 5 kein 5.1 kann.

Allerdings habe ich ein großes Audio Problem. Bei WinDVD war alles, wenn auch nur Stereo, super.
Aber bei PowerDVD, egal bei welche Audio-Konfiguration, (2, 4, 6 Lautsprecher, Ausgabemodus "ohne Effekte" oder "CLMEI-2") immer flackert das Audio. ich rede nicht von ständigem Knacken, sondern vor allem bei Soundeffekt-lastigen Szenen flackert die Audio-Ausgabe. Priorität oder Kernzuweisung ändern via Taskmanager hilft nicht, ist aber auch keine große Systemauslastung. Admin oder nicht, egal. (Läuft bei mir rigenwie eh nicht vernünftig ohne Admin-Rechte (hab für Eingeschr. Benutzer vie regedit Vollzugriff-Rechte zugewiesen).)

So kann ich keine Filme gucken! Was soll das? Was kann ich machen? Weiß jemand Rat?

Danke!
Drago

(Treiber auf neuestem Stand, XP Pro SP3 32-bit, Phenom II 955, 4GB RAM, HD4870x2)
 
Zurück
Oben