Hi,
ich habe letztens Win 7 installiert und habe seitdem Probleme beim Abspielen von Flashvideos.. Und zwar äußern sich diese dadurch, dass diese abgespielt werden, aber nach ca. 1 Minute dann immer stehen bleiben. Dann muss ich die Seite aktualisieren, damit die Videos wieder laufen..
Bei Youtoube-Videos tritt das Problem allerdings nicht auf. Ein Beispiel für ein Video, wo das Problem auftritt wären die Videos die auf rtl.de zu sehen sind.
Ich benutze Firefox 3.5.5.
Weiß jmd woran das liegen könnte?
Falls es wichtig ist: Ich habe KIS 2010.
Danke!
LG
Kai
ich habe letztens Win 7 installiert und habe seitdem Probleme beim Abspielen von Flashvideos.. Und zwar äußern sich diese dadurch, dass diese abgespielt werden, aber nach ca. 1 Minute dann immer stehen bleiben. Dann muss ich die Seite aktualisieren, damit die Videos wieder laufen..
Bei Youtoube-Videos tritt das Problem allerdings nicht auf. Ein Beispiel für ein Video, wo das Problem auftritt wären die Videos die auf rtl.de zu sehen sind.
Ich benutze Firefox 3.5.5.
Weiß jmd woran das liegen könnte?
Falls es wichtig ist: Ich habe KIS 2010.
Danke!
LG
Kai
Zuletzt bearbeitet: