Keine Laufwerkserkennung nach Boardwechsel

1zero4zero

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
122
Hallo zusammen.

Ich habe gestern mein Board vom Asus P5b auf P5e Deluxe gewechselt.
Soweit läuft alles bis auf die Laufwerke. Allerdings lief das eine der beide zum Anfang.
Danach wollte ich noch mein Floppy anschließen und seid dem funktioniert nix mehr.
Floppy läuft. Ich habe alle drei über die selbe Stromversorung betrieben, also ist das ausgeschlossen.
Im Gerätemanger wird nur das Virtuelle vom Deamon Tools angezeigt, aber keine normalen.
Bei den Laufwerken handelt es sich um 2 mal Samsung SH-S162.

Vllt kann mir ja einer helfen.

danke schonmal im Vorraus
 
Könnte es sein dass du das Floppy Datenkabel um 180 Grad verkehrt angestöpselt hast? Würde das evtl nochmal auf seine richtigkeit überprüfen.
 
Also ich hab mal das Floppy komplett abgemacht.

Keine Veränderung.
 
Zurück
Oben