Flasplayer im Blog, Gästebuch, etc

Zwinke

Lieutenant
Hallo zusammen,

immer öfters seh ich auf der Community "www.kwick.de" in verschiedenen Blogs und Gästebüchern, solche kleinen Flashplayer in denen Musiktitel kopiert wurden.
Ich möchte gerne wissen, wo man so etwas machen kann bzw. wie so etwas geht?

Ich mein das so:
Ich kann entweder von YouTube den Link nehmen, in einem Gästebuch eintragen und dort wird dann der Player angezeigt und das Video wird abgespielt.
Aber ich will das Lied vom PC aus, in einen kleinen FlashPlayer ändern, sodass es nur ein schmaler, rechteckiger Balken gibt, indem man lauter/leiser machen kann und eben Play und Stop drücken kann.

Ich hoffe ihr versteht, was ich genau mein.

Hat jemand eine Idee, wie sowas geht bzw. wo man so etwas machen kann im Internet? Irgendeine Internseite muss doch sowas anbieten?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Ergänzung ()

Okay ich beschreib es mal genauer:

Ich brauch eine Seite, bei der ich Daten, wie zB selbsterstellte Mp3s hochladen kann, die dann "gescriptet" werden zu Links also zB: "http://blbalbalbla.de/lalalala.mp3" damit ich diesen Link auch gebrauchen kann und in einem Blog einfügen kann, so dass der Link dort automatisch umgewandelt wird in einen kleinen FlashPlayer und man dort die Musik abspielen lassen kann.

Wie das geht, weiß ich aber ich brauch irgendeine Seite, bei der ich mp3 Dateien hochladen kann und mir dann ein Direktlink angezeigt wird.

Kennt jemand eine solche Seite bzw Methoden?

Gruß

Zurück
Oben