Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
mein Prob ist, dass ich im MediaPlayer 12 das Bild nicht auf 16x9 ziehen kann, unter Extras>Optionen>Geräte>Anzeige.
Ich kann es einstellen, aber es hat keine Wirkung.
Gibt es da einen trick?
Danke für eure Antworten.
Genau, das Bild des Videos.
Der 11er konnte das, der 12er komischerweise nicht, obwohl er dieselbe Einstellungsoption hat.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Der Trick ist, nicht den doofen Windows Media Player zu benutzen, sondern einen vernünftigen Mediaplayer wie KMPlayer, VLC, Media Player Classic Homecinema etc.
Da hast Du dann endlich alle Features und Einstellmöglichkeiten, die bei WMP fehlen.
WMP benutzen ist wie mit Internet Explorer 6 surfen. Oder T-Online-Zugangssoftware benutzen...
@hasenbein: solche dämlichen Kommentare wie von dir machen Foren immer zu einem Spiessrutenlauf, keinen blassen Schimmer zur Frage, aber groß rumtönen.
Frage: Ich will zu hasenbein, wisst ihr wo der wohnt?
Antwort: Hör mir auf mit dem doofen hasenbein, fahr lieber zu kaninchenfuss, der redet nicht soviel Unsinn.
Fazit: Das mag ja sein, aber ich weiss immer noch nicht, wo hasenbein wohnt.