Hallo,
ich habe eine mkv in 1080p auf der Festplatte und finde einfach keinen richtigen player für optimales Abspielen.
Bei VLC ruckelt die mkv manchmal sehr stark, beim KM-Player und Divx7-Player ist die Quallität nicht so gut wie beim VLC und habe beim Divx-Player plötzlich keinen Ton mehr.
Der MPC ruckelt permanent.
Liegt es daran dass ich zu viele Player installiert habe? Extra codecs habe ich nicht installiert.
Meine Hardware intel core duo 2x2.0Ghz
4GB Ram
Grafikkarte Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family.
ich habe eine mkv in 1080p auf der Festplatte und finde einfach keinen richtigen player für optimales Abspielen.
Bei VLC ruckelt die mkv manchmal sehr stark, beim KM-Player und Divx7-Player ist die Quallität nicht so gut wie beim VLC und habe beim Divx-Player plötzlich keinen Ton mehr.
Der MPC ruckelt permanent.
Liegt es daran dass ich zu viele Player installiert habe? Extra codecs habe ich nicht installiert.
Meine Hardware intel core duo 2x2.0Ghz
4GB Ram
Grafikkarte Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family.