'kleines' Gaming Gehäuse

Stuikomma

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
11
Hi all!
Nach langer Suche bei Google, Alternate etc. frag ich euch mal:

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, das folgende Kriterien erfüllt (falls es sowas überhaupt gibt :D)

-mind. 5x5,25"
-Anmessungen möglichst unter 23x45x45 (BxHxT)
-Aussehen ist relativ egal (wenn möglich aber eher schlicht (ohne Window-Kit etc.))
-sollte bei diesem System nicht zu heiß werden
-Preis natürlich möglichst niedrig ;)

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe

Stuikomma
 
Das hab ich befürchtet :(
Sofern die USB-Anschlüsse nicht oben liegen, wären auch 55cm Höhe drin. Das Teil soll dann halt nach Möglichkeit unter meinen Schreibtisch passen, daher die kleinen Abmessungen
 
Stuikomma schrieb:
Das Teil soll dann halt nach Möglichkeit unter meinen Schreibtisch passen, daher die kleinen Abmessungen

Und wie siehts mit Dir aus?
Passt Du unter Deinen Schreibtisch mit 55cm Höhe?
Was soll den das fürn Schreibtisch sein?

@Edit: ein normaler Midi-Tower dürfte so um die 45cm hoch sein.
wäre meiner auch, ohne Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich geb die Suche auf (auf die Gehäusetiefe kommen ja noch einmal ca. 5cm für die Kabel und da hörts dann echt auf mit der Auswahl)
Zum Selberbauen hab ich schlichtweg nicht die Zeit...

Trotzdem danke für eure Hilfe

:n8:
 
Zurück
Oben