Gibt es Alternativen zum Zalman Reserator AGB?

DJMadMax

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
13.769
Heyho,

ich frage mich, ob es ähnliche Standalone-AGBs gibt wie den Zalman Reserator. Optisch ist er ja schon ein Leckerbissen, vor Allem in der Gunmetal-eloxierten Variante (gibt ja nicht nur blau und schwarz).

Gibt es noch andere solche Dinger? Und nein, keine Cape Cora, das sind ja "nur" Radiatoren, zudem sind sie ja nicht in der Lage, selbständig irgendwo herum zu stehen (und wären dann auch ziemlich klein).

Das Dingen dürfte gerne auch noch größer als der Reserator sein.

Anbei noch ein Bild, falls der Reserator nicht ohnehin schon bekannt ist.
RESERATOR1PLUS.jpg


Cya, Mäxl
 
Heyho,

ohje, die Dinger fallen ja schon beim Anschauen um! Nein, die stehen ja nicht. Wie gesagt, der Reserator als Vorbild wäre da genau das richtige. Zwischen 50 und 100cm hoch und in der Lage, stabil auf dem Boden aufzustehen, ohne irgendwo montiert werden zu müssen.
Das wäre erstklassig.

Ob es nun ein AGB und/oder Radiator ist, ist wurscht. Bzw. es "muss" ein AGB sein, kann ruhig gleichzeitig auch ein Radiator sein (noch einer macht ja nichts kaputt *g*).

Cya, Mäxl
 
???? Ich habe so ein Ding - Da fällt nix um, sondern steht auf einem massiven 7cm im Durchmesser messenden Plexiglasboden. Dazu werden zwei Halterungen zum Anschrauben an einer Wand o.ä. mitgeliefert.
 
Ich will aber nichts anschrauben! Ich sage doch, das Ding soll frei stehen. 7cm Durchmesser erachte ich jetzt doch schonmal als recht "unstatisch". Der Reserator als Beispiel hat (aus dem Kopf) ungefähr 15cm Durchmesser - und trotzdem hat er nochmal einen zusätzlichen, runden Standfuß, der geschätzte 20cm Durchmesser hat.

Willst ja sicher auch nicht deine Blumen in nem 50cm hohem, 7cm durchmesser-aufweisemden Väs´chen in die Ecke stellen (und anschrauben willst du sie bestimmt auch nicht ^^).

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben