miranda v0.8.8 lässt sich nicht updaten

::1

Banned
hi,

ich hab miranda v0.8.8 installiert und möchte nun auf v0.8.9 updaten... also schnell alles gesichert, miranda deinstalliert, ordner gelöscht, das neue miranda installiert, die profile.dat sowie ein paar addons in die richtigen ordner verschoben und gestartet... so update ich mein miranda nun schon seit eh und je - und es hat immer funktioniert!

jetzt allerdings, naja, es wird einfach nicht geupdated! es bleibt einfach immer v0.8.8... in der changelog.txt taucht allerdings das hier auf
das deutet ja auf ne neue version hin, oder?

jemand ne idee, woran das liegen kann?

Was genau wird nicht geupdatet?
Eine Versionsinfo wäre auch nicht schlecht.

Ich nutzte MirandaIM, hab die 0.8.9, aber ich installiere/update immer über die *.zip-Datei.

miranda wird nicht geupdated! ich deinstalliere die v0.8.8, lösche dann den ordner im programme-verzeichnis, installiere dann die v0.8.9, kopiere meine addons und die profile.dat ins verzeichnis und nach dem start ist miranda wieder in der version v0.8.8 installiert

Woran erkennst du, dass es Miranda 0.8.8 ist?
Werden auch die Standard-Plugins nicht von den alten Plugins überschrieben?

M > Help > About

da taucht die version auf! ich überschreibe generell nichts sondern kopiere nur die fehlenden plugins in den ordner!

vergleich doch mal die hashes von besonders prominenten dateien, wie z.b. der haupt .exe. dann sieht du ja ob es sich nur um einen tippfehler im about dialog handelt.

oh, hab den thread hier ganz vergessen... problem hat sich gelöst, anwenderfehler ;)

Zurück
Oben