TFT ins PC-Gehäuse einbauen

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich habe vor einen TFT Bildschirm in mein Gehäuse einzubauen. Gibt es TFT Bildschirme ohne zusätzliche Stromversorgung? d.h. nur USB?Und wie bekomme ich dann das Bildsignal hin? da ich eig nicht wollte, das das kabel nach außen in die graka geht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal für eure antworten
 
Ja, es gibt 2-3 Modelle die Via USB Funktionieren.

Samsung hat einen - Samsung SyncMaster U70, 7" USB-Zusatzdisplay

Aber ob du diesen als Primärdisplay verwenden kannst weiss ich nicht
 
oh das ging ja schnell .-)
was heißt zusatzdisplay? heißt das, das ich den bildschirm damit erweitern kann?oder kann ich damit ganz andere funktionen aufrufen,als wie mit meinem richtigen tft bildschirm
 
ja gut 80 € + versand. gibts noch andere? wie große bildschirme kann man nehmen, wenns noch mit usb laufen soll?10 zoll?
 
Es gibt noch andere. Hab die nur auf die schnelle nicht gefunden....


Was meinst du mit "wie große bildschirme kann man nehmen, wenns noch mit usb laufen soll?10 zoll?" .... verstehe deine Frage nicht ganz
 
die frage lautet wohl, was ist der größte bildschirm der noch mit usb stromversorgung läuft...

Ich würde aber doch gerne wissen wieso man ein TFT in ein gehäuse bauen will? was soll darauf zu sehen sein? systemüberwachung? oder willste den tower aufn tisch stellen und den tft als primärdisplay im gehäuse verweden??

ich würd da gern mal die sinn-Frage stellen :)
 
ja :-) ich brauche ja eig nur 2 kabel. ein stromkabel vom display zum mainboard oder netzteil (falls es nicht mehr nur mit usb versorgt werden kann)
und ein usb zu hdmi oder vga oder dvi.(das ist ja noch gut zu bekommen)
 
Zurück
Oben