TFT Bildschirm gesucht

MeRida

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
201
Hallo zusammen,

ich suche einen 19 Zoll TFT-Bildschirm, der auch für Spiele gedacht ist. Anschluss sollte DVI sein. Preis sollte dabei nicht höher als 170 Euro liegen. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Viele Grüße
Alex
 
Müssen es 19" sein? Finde ich persönlich recht klein.

Könnte dir aber den LG W2261VP empfehlen. Hat 22" und kostet 165€.
 
den LG W2261VP hatte ich selber mal der war echt supper beim gamen!
kann ich nur empfehlen :)
 
ja gut dann werde ich mir den wohl holen :) Denkt ihr, dass die Preise für den TFT noch sinken werden vor Weihnachten?
 
Im Allgemeinen wohl eher nicht. Aber du könntest dich z. B. im Media Markt umsehen, die haben teilweise wirklich gute Angbote. Meine Schwester hat sich da einen Monitor gekauft welcher nicht mal im Internet so günstig ist ;)
 
Zurück
Oben