Welches Gehäude!?

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
445
Hi Leute,

wó liegt der unterschied in diesen Geäusen und sind diese zu empfehlen? Möchte auch auf einen Core i7 umsteigen und ne ATI5870 kaufen un d wollte wissen ob diese gehäuse Okay dafür sind!?.

Lian Li PC-60FN http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/Lian-Li-PC-60FN-Midi-Tower-black::13475.html
oder

PC-7FN
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/Lian-Li-PC-7FN-Midi-Tower-black::13473.html

oder vielleicht doch ein anderes Gehäuse aber sollte nicht wirklich mehr wie 100Eur Kosten.
 
Wie sein Bruder aus gleichem Hause - der PC-60FN mit gleichem Innenaufbau und lediglich geänderter Front - bietet der PC-7FN eine interessante Mischung aus schlicht-eleganter Gestaltung und auffälligem Style.

Die ATI 5870 ist 28 cm lang.

Grafikkarten können bis zu einer Baulänge von maximal 29cm verbaut werden.

Die Antwort auf Deine Frage findest Du auf den verlinkten Seiten bei Caseking. :evillol:

Entscheide welche Front Dir besser gefällt.
Empfehlenswert sind beide.

Mellan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben