Schwarzer Rand bei Acer AL2216W 22 Zoll TFT Monitor!

Carmelo

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
Guten Tag,
ich suche schon eine sehr lange Zeit für eine Lösung, doch gefunden habe ich bisher nichts. Mein problem ist wie oben schon erwähnt, das mein Bildschirm auf der rechten Seite bei einer Auflösung von 1680x1050 einen schwarzen Rand habe.
Die anderen Auflösungen gehen ohne Probleme. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 9800 GTX/GTX+.
Der Bildschirm ist über ein VGA/DVI-Adapter angeschlossen. Als ich den Bildschirm gekauft habe, ging es ne Zeit lang doch jetz hat sich das Bild einfach verschoben. Wenn ich im Menü von dem Bildschirm das Bild nach Rechts verschiebe geht es, solange bis der schwarze Balken ungefähr 1.5cm breit ist, weiter geht es nicht.
Automatisches Einstellfunktion habe ich auch schon auspobiert,doch dann setz es die Anzeige wieder drthin wie sie vorhin war.

Bitte um Hilfe!

MFG
Carmelo
 
Ich wollte mal Displaytreiber instalieren, doch habe ich keine gefunden.
 
Zurück
Oben