• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 2 Ruckeln/Zittern trotz passender Hardware HILFE =(

jabb

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
140
Hallo

bin halb am verzweifeln habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft.

Im Spiel zuckt es und ruckelt es extrem, bei gefechten am meisten. Das ruckeln/zittern ist so , wenn ich die Kamera bewege dan zittert und ruckelt alles, die Wände zittern so nach, ganz komisch, ist eigentlich kein typisches ruckeln, keine ahnung wie ich das weiter erkären kann.
Die FPS Zahl ist eigentlich immer 50-60FPS (mit vsync) iwie komisch, bei den typischen rucklern gibt es ja eigentlich fps einbrüche oder nicht?

Ist fast wie bei CoD4 da musste ich " Zwei Grafikkarten Option" auf JA stellen damit es nicht so rumzittert/ruckelt, jetzt bei MW2 gibts diese ja nicht und es ruckelt/zittert aber umsomehr

Mein System is

E8500
9800GTX
4GB Ram

selbst bei alles auf low gestellt zittert es und ich berufe mich auf http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=20886 75&fk=2310460&addid=EL_12579442647084728407629&pid=1582 eig dürfte es doch perfekt laufen.

könnt ihr mir bitte helfen, bin am verzweifeln! =(

mfg
 
Falsches Unterforum!
 
Zurück
Oben