entscheidungshilfe bitte :D

Das kommt immer auf das Bedürfnis drauf an, also wie es so in etwa aussehn sollte, was für Platz du brauchst usw.
 
Nunja, so groß sind die Unterschiede ja nicht, da sich Xigmatek fleißig bei Coolermaster bedient.
Ich würde das CM nehmen. Aber für dich musst du selbst entscheiden, welches dir besser gefällt z.B. kannst nur dur sagen.
 
ich würd auch zum cm greifen bin mit meinem sehr zufrieden
 
Beim Midgard hast du schon 2 gute Lüfter dabei - und das Window vom Midgard Tower macht mehr her... zudem kostet es (jedenfalls bei caseking) 10€ weniger.
Ich würde zum Midgard greifen, aber aus optischen Gründen (und mit window).
Ich glaube die nehmen sich nicht viel... Die Entscheidung musst du selber treffen.
 
Also ich habe den Midgard Tower und bin vollstens zufrieden. Das beste Gehäuse, dass ich je hatte.
Sehr gut verarbeitet, d.h. alle Kanten sind glatt, die Frontblenden sind auch sehr schick, das sie den schimmer des orangeleuchtenden Lüfters durchlassen ;) und auch der Platz für die vielen Lüfter.
Ich kanns dir nur empfehlen...
 
Das Xigmatek und das Coolermaster greifen auf das selbe Grundgerüst von einem Drittanbieter zurück, im Grunde genommen gehts nur um das äussere Aussehen. Die inneren Werte sind identisch und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Hab selber auch das Coolermaster genutzt (siehe Sig) und war vollends zufrieden.
 
Zurück
Oben