• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Extreme Grafikfehler!

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hey,

ich hab mal wieder Assassins Creed installiert da ich inzwischen auch nen neuen rechner habe.

Jetzt hab ich das Problem das wenn ich kurz vorm sterben bin das ganze bild so komisch weiss wird und ich so nichts mehr sehen kann. Ab und zu aber auch mal ein paar texturen verschwinden.

Mein System

Die neusten Treiber hab ich auch drauf!

Ich spiele es unter DirectX10 alles High.
 
Wie's mein Vorgänger schon gesagt hat, würde ich mal den neuesten Treiber installieren...vielleicht ist dein jetztiger nicht auf dem neuesten Stand. :D
 
SubZero1987 schrieb:
Ich spiele es unter DirectX10 alles High.

Wie kannst du es unter DirectX 10 spielen wenn du (laut deinem SysProfile) XP als BS nutzt? :D
Evtl. ist das auch der Grund für die Grafikfehler. Ich würds mal mit DirectX 9 versuchen ;) (oder Vista/7 :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@core2005

Ich hab es da noch nicht geändert aber ich hab Vista Ultimate 32bit ;)

@Mr.Gee

Ich hab den neusten :D dein Vorredner meint das ich einen älteren benutzen soll :D

@Sir_Sascha

gibt es irgendwo eine Seite wo ich die alten Treiber runterladen kann?
 
Zurück
Oben