• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis WARS woher bekommt man das Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hi cbler


mal eine frage wollte mir crysis kaufen das normale game also kein special edition oder so


das wars wollte ich auch noch haben ist aber nur glaub ich bei der maximum edition dabei ??


ist das kostenlos oder wie ??

wenn ich die normale version habe kann ich das downloaden oder so oder ist das da auch schon dabei


oder über patch

wäre cool um eine antwort
 
Normalerweise immer bei Warhead dabei also solltest es in der Maximum Edition dabei sein!
 
aber warhead ist ja kein multiplayer game sondern nur ein game wo singleplayer hat ??

oder wie ist das?
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben