• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shattered Horizon 3 Tage gratis spielen

Grenzwert

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
145
Hallo,

habe 3 Steam guest passes für 3 Tage Shattered Horizon. Wer möchte einen? Bitte auch nur die, die daran denken sich das Spiel eventuell zu kaufen.
 
Hi,
ich hätter interesse das Spiel zu testen, bin zwar nur Wochenede daheim aber mich interresiert mal ob meine Hardware ausreicht. Hab schon vor es mir zu kaufen!

MfG AMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nett fragst melde ich mich au mal :D

Wäre nämlich schön wenn Futuremark von sich aus anbieten würde.
 
@amcooper: deine Hardware wird reichen ;-)

@Grenzwert: Also ich würd mich wohl melden zum testen ;-) Find das game recht interessant. Mal wieder nen schöner, recht relativ simpler, aber auch mal abwechslungsreicher multiplayershooter. Der ja auch nicht all zu teuer werden soll, was ich recht interessant finde.
 
Zurück
Oben