• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands borderlands instlliert nicht =( kann jmd helfen?

andicry

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
48
hallo alle zusammen =)
habe ein problem habe mir borderlands gestern gekauft und wollte es installieren doch dann kam diese meldung:
fehler 1722. es liegt ein dieses windows installer paket vor ein program das im rahmen der installation ausgeführt wurde. wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. wenden sie sich an supportpersonal oder den hersteller des paketes

weiß nicht fehlt mir irgend nen programm oder so??
hoffe mir kann jemand helfen =(
danke im vorraus =)
 
so hab das jetzt soweit hinbekommen und jetzt installiert es kurz aber danach kommt diese meldung das fehler 1335 wohlmöglich ist setup2. cap beschädigt
was ist das jetzt aufeinmal =( kann doch net seon eigentlich??
kann mir jmd weiter helfen?? =)

mfg andicry
 
Zurück
Oben