• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Remakes für PC PS3 XBox360

Wie denkt ihr über ein Remake

  • Ja sowas wäre genial voll dafür

    Stimmen: 14 58,3%
  • Wäre vielleicht ganz nett

    Stimmen: 3 12,5%
  • Ne sowas braucht keiner

    Stimmen: 7 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo Leute da ich ein großer Fan der alten Resident Evil Spiele bin und von Spielen wie Resi 4 oder 5 einfach nur entäuscht bin weils halt kein richtiges Resident Evil mehr ist hab ich da mal ne Frage es kennt doch bestimmt jeder von euch das Resi Remake des ersten teils der GameCube also ich fands echt genial und würde mir sowas echt mal für PC wünschen bin ich der einzigste der sowas habe möchte?

Die Nintendo Wii wird dicht gebombt mit sowas aber wer will das den Spielen auf so nehm Ding.

Ich würde mir sowas echt wünschen mit DX10 oder sogar DX11 richtig geile überarbeitete Grafik wo nur hier und da was verändert wird von der Story.

Naja wollte einfach mal gerne wissen ob ich der einzigste bin der so denkt.
Oder soll sogar gar sowas kommen und ich habs noch nicht mitbekommen?


Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wäre ganz gut.

p.s. von den alten 3D Shooter (ausser FarCry) wird mir schwindlich, vorallem bei StarWars Jedi Outcast.
 
Hmm wieso wird dir davon schwindelig?
Naja hab ja auch gemeint das alte Game im prinzip mit aktueller Grafik usw.
 
es gibt remakes.
Aufm DS und auf der Wii (beides der erste Teil)
Macht aber nur bedingt Laune. Ich hab alle Teile duchgespielt, auch mehrfach. Irgendwann reichts. Ein neues Resi mit richtigen Schockeffekten ala teil 1 und 2 brauchen wir.
 
@Dukey Da hast du recht ich bin Resi Spieler der ersten Stunde Sprich

PS1: Resident Evil 1-3
PS2: RE Code Veronika
GameCube: RE Remake,RE Zero,Resident Evil 4
PC:Resident Evil 5

Ich weiß das es Remakes auf der Wii gibt usw warum nicht für andere Plattformen bzw. man könnte ja die grund Story beibehalten von Teil 1 und 2 nur die Grafik richtig aufmotzen ala Resi 5 und vielleicht die Levels größer gestallten und wie beim Remake hier und da noch was verändern.

Also wie gesagt ich als alter Resi Spieler fühle mich von RE 4 und 5 verarscht habe ewig auf das erscheinen von RE5 auf dem PC gewartet und naja was soll ich sagen es kam ganz kurz zeitig bei mir mal RE Feeling auf als ich ihn den Labors war:rolleyes:
 
Push:D
 
ja ja das wär ne Marktlücke,bzw. goldgrube wahrscheinlich, aber komisch ist auch, warum die entwickler nicht schon längst auf die idee gekommen sind....
 
Ja ich weiß auch nicht ich finds nur ätzend das Nintendo mit denen da nen Vertrag hat und das sowas nur für Wii und Co rauskommt.
Ihre komischen Konsolen puplic machen die fast keiner Kauft von uns weils Affig ist damit Shooter usw zu Zocken.

Naja vielleicht kriegen die ja nochmal die Kurve und denken mal an die echten Resi Fans die Eiern nähmlich meistens nicht mit ner Wii oder so rum.
 
Zurück
Oben