IPTV funktioniert mit VLC-Firefox Plugin nicht über den Ferseher

metzgerix

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC (GK: ATI Radeon 9600 Pro) analog mit meinem (Röhren)fernseher angeschlossen. Zum klonen des Bildes verwende ich den ATI Catalyst Control Centre.
Klappt auch alles ohne Probleme.
Jetzt wollte ich IPTV (kartina.tv – russ. Fernsehen) über den VLC.Plugin für Firefox gucken – funktioniert nicht. Ich sehe den Stream auf dem Monitor, auf dem Fernseher bleibt das Videofenster schwarz – alles drum herum wird angezeigt.
Videos über Youtube oder den VLC-Player (nicht Plugin) kann ich auf dem Fernseher schauen.
Bitte helft mir! Wollte morgen das WM-Qualli-Spiel auf meinem (großen) fernseher gucken…

Danke vorab und viele Grüße
Andreas
 
Hallo hantelfix,

Funktioniert bei dir kartina.tv über den Fernseher. Auf dem Monitor ist das bei mir auch kein Problem.

Habe beit kartina.tv angerufen, die meinten es geht nur mit dem VLC Plugin.

Habe trotzdem dein Rat angenommen:

Den Adobe Flash Player installiert - meine ich zumindest => siehe Screenshot.
=> funktioniert nicht.

Den JW FLV Media Player als Plugin habe ich nicht gefunden - wie machst du das?

Gruß - Andreas
Ergänzung ()

screenshot
 

Anhänge

  • flash-plugin.jpg
    flash-plugin.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben