Neuer 24" Monitor

Araziell

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo.
Ich möchte endlich meinen 15" TFT los werden und suche deswegen einen guten 24" monitor.

Ein Händler hat mir bereits den Samsung Syncmaster 2443BW empfohlen.
Meine Fragen sind jetzt einmal:
1) Ist der Monitor wirklich gut?
2)Wieso hat der Monitor keinen HMDI Eingang? Ist das nicht ein schwerer Nachteil?

Welche gängigen Modelle sind noch zu empfehlen?
Meine Wünsche wären ein preis von max 250-350€, 1900x1200, Full-HD, ~5ms reaktionszeit, 16:10, HDMI

Was mich noch sehr! interessieren würde wäre so eine Art Liste der neustender in naher Zukunft erwarteten Modelle von bekannten Herstellern wie Acer, HP oder Samsung.

Danke schon einmal :)
 
Danke für die Empfehlung aber ich bleibe doch lieber bei 1920x1200 :p

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit HDMI beim SyncMaster 2443BW ist?

Danke
 
der Monitor hat keinen HDMI. Dies iset erst einmal ein Nachteil, ja.

jedoch unterstützt er laut Herstellerspizifikationen HDCP per DVI. Also ist er auch fähig geschütze Inhalte widerzugeben - nur halt nicht per HDMI. Wenn du das Ding nur an einem PC betreiben willst wirst du das kaum merken. Aber beim Betrieb direkt an einem Blu-Ray-Player beispielsweise, kanns problematisch ewrden, wenn der nur HDMI hat.
 
Ich denke mal ich werde den Monitor hauptsächlich an den computer anschließen.
Ich werde dann wohl den SM 2443BW kaufen.

Danke euch :)
 
Zurück
Oben