Logitech G35 problematisch mit Windows 7?

SOPHOS

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
Servus an alle, habe mir zum neuen PC mit Windows 7 x64 Ultimate, noch ein neues Headset zugelegt und zwar das Logitech G35.

Nun seit kurzer Zeit habe ich Tinitus auf beiden Ohrmuscheln und sobald ich TeamSpeak einschalte wird es manchmal unerträglich. Und bekomme diese Fehlermeldung:
Woran kann das liegen?

Falls das weiter hilft, habe einen Intel Core2Duo E7500, GeForce 275GTX, MSI P45T-C51 Mainboard, Tagan TG420-U01 Netzteil.

Das Headset ist an einen USB 2.0 Hub mit eigener Stromversorgung angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G35 problematisch mit Windows 7???

ich habe das gleiche headset, und habe keinerlei probleme damit, vllt mal den neusten treiber bei Logitech runterladen?
 
AW: Logitech G35 problematisch mit Windows 7???

Und wenn du es direkt an einem USB am PC anschliesst?
 
AW: Logitech G35 problematisch mit Windows 7???

Habe das Headset jetzt direkt an den PC angeschlossen und die Fehlermeldung + Tinitus sind immer noch da. Die fehlermeldung kommt zwar seltener aber kommt :(

Habe eine Vermutung, könnte es das Netzteil sein??? Das vielleicht 420W zu wenig sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

der tinitus ist "NORMAL",
das ist ein serien fehler, als ich meins gekauft hatte, stand das bei amazon mit bei...
den andern fehler kenn ich nicht
 
Hallo SOHPOS,

ich betreibe genau das gleiche Headet unter Windows 7 (64-Bit) und hatte keine Problem bei der Installtation sowie bei der Funktionalität. Hast Du denn schonmal alle Treiber deinstalliert, mit DriveCleaner die reste gelöscht und die neusten Treiber aufgespielt?

Ich kann es mir weniger vorstellen, dass das Headset das letzte Tröpfchen ist, um das Fass zum überlaufen zu bringen. Es ist ja ein markennetzteil und glaube nicht, dass das HS so viel Strom in Anspruch nimmt.


Beste Grüße
 
Danke für die Beiträge!
Habe ja das System komplett neu aufgesetzt mit den neuesten Treibern.

Und wegen diesem Serienfehler, wurde dieser behoben??? Wenn ja kann ich es bei Logitech austauschen lassen?
 
Zurück
Oben