Handy für 150-250euro

Soul91

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
129
Soooo jetzt reichts ich muss mal wieder nen eintrag schreiben :)

Alsoo ich suche ein Handy das folgende eigenschaften haben sollte. Die wichtigsten Punkte zuerst:

- Kamera die gute Bilder schießt! (Fotos in Kneipen,Schnappschüsse auf Partys und normale Fotos für zwischendurch)

- MP3 Player: Am besten gute musikwiedergabe, direkte 3,5er Klinke. Notfalls verzichte ich, hab auch gute In-Ear Kopfhörer zum auslgeichen.

- Telefoneigenschaften: Gute Akkulaufzeit, man sollte beim Telefonieren gut zu verstehen sein und den anderen gut verstehen (habe im moment ein altes handy da ist das extrem schlecht), evnt. ein bisschen internet


Also ich hatte früher n sony ericsson w810i und war von der kamera begeistert. Letzens hab ich mit n Samsung S8000 Jet gekauft und war maßlos von der Kamera enttäuscht. bei guten Lichtverhältnissen waren die bilder Top! Aber wenn es z.b. weder richtig hell noch dunkel war. Wenn sich die Personen ein bisschen bewegt haben, verschwommene Bilder.

Da war ich mit meiner alten 2MP Kamera zufriedener als mit der 5MP Kamera.

Also ich suche ein Handy dass nicht so sehr teuer sein muss aber die Fotos sollten relativ gut sein und nicht verschwimmen. MP3 Player wenn möglich auch mit 3,5er Klinke oder zumindest ein guter dabei.

In Aussicht habe ich bisher das Sony ericsson C905 (gefällt mir leider vom aussehen nicht)
Das Sony Ericsson c902 sieht meienr Meinung nach gut aus! Wie ist die Kamera davon..?
Das Sony ericsson W995. Leider eher über dem was ich ausgeben will.
Das Nokia N86 8MP auch leider etwas zu teuer.

Wie man sieht gucke ich voralllem Handys raus die nicht ganz aktuell sind und deren Kameras trotzdem gutes versprechen. Ich will nicht nur Sony ericsson, Nokia kommt auch in Frage wenn ihr da gute Handys wisst. Ich will einfach mal hier im Forum fragen, da ich z.b. mit der Handykamera des Jet sehr enttäuscht war.

Wisst ihr noch gute Handys? Immer her mit euren Vorschlägen ich bin mittlerweile ratlos :(


mfg Soulzz
 
Zurück
Oben