24 Zoll TFT Allrounder

ColdColt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
96
Hi,

ich suche wie im Titel bereits gesagt einen Allround 24 Zoll TFT.
Hauptsächliches Anwendungsgebiet ist das Spielen, Filme sowie Fotos sollten sich aber ebenfalls einigermaßen gut damit darstellen lassen. Ich bin derzeit im Besitz eines LG L1960TR welchen ich von der Farbgebung her ganz gut finde, damit ihr eine Referenz habt.
Preislich stehen ca. 300 € zur Verfügung. HDMI ist Pflicht. Lautsprecher benötige ich am Monitor nicht, finde ich auch störend. Ein schwarzes Gehäuse wäre schön.
Ich danke vielmals für Eure Empfehlungen.

MfG
Cold
 
Guckt dir bei Prad.de den Test zum Benq G2411HD an.

Der G2420HD ist übrigens Baugleich mit dem G2411HD, nur der Rahmen des 20er ist nich matt wie beim 11er, sondern schwarz-glänzend.
 
Zurück
Oben