Problem - Eingaben nicht Möglich

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
446
Hi CB´ler,
seit gerade eben kann ich an meinem Zweitrechner keine Eingaben mehr tätigen. D.h. wenn ich zum Beispiel mich in meiner Email-Adresse einloggen will, oder Dokumente tippen will, werden meine Eingaben nicht übernommen und es kommt immer ein "Tick" aus dem Computer (pro Tastendruck einer).
Die Maus lässt sich noch steuern und auch die Maustasten funktionieren.
(Neustart bereits gemacht)
Was kann ich tun? Systemwiederherstellung?
Da es bei jedem Tippen "Tick" im PC macht, denke ich wird sie erkannt (USB). Andere Tastatur funktioniert auch nicht, doch die Bildschirmtastatur funktioniert. USB-Treiber Problem? Aber wie kann sowas plötzlich entstehen, denn als es passierte war ich im Internet (virenfreie Seiten)
Danke für eure kommenden Antworten.

OS ist XP Home.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des kenn ich...:D:D...ist mir auch schon mal passiert...:D:D...bin irgendwie auf
eine unbekannte Tastenkombi gekommen und dann war da so ein klackern..;)

Aber nach einiger Zeit ging es wieder weg....:D

Schau mal bei google nach ob du da vielleicht was findest...

:kingZerofreak:king:
 
Habs raus, es lag daran, dass ich zu oft "Shift" gedückt hab´. Dann hab ich ausversehen auf Ok anstatt Abbrechen geklickt...^^
 
Zurück
Oben