Frames in Office 2010 Beta?

Am besten gar nicht, denn Frames sind schon längst nicht modern. Ich empfehle dir ein darauf spezialisiertes WYSIWYG-HTML-Programm.
 
:evillol:
Ich soll aber für eine Aufgabe aus der Schule Frames in Word machen.
Wisst ihr wie es geht? In Word 2003 findet man diese Option ganz leicht aber hier...
 
Muss es wirklich Word sein? Du kannst ja, wenn es deine Schule schon verlangt, die "index.html" mit dem Frameset, also sozusagen die Hauptseite, selbst schreiben (ggf. helfen dir diverse Vorlagen im Internet) und die "eingebauten" Unterseiten in Word erstellen.
 
OK, aber ich habe beim verlinken ein Problem: wenn ich auf den Hyperlink auf der fertigen Website klicke, öffnet sich die Datei in Word, sie sollte allerdings im Internet Explorer dargestellt werden. Was muss ich machen um das Problem zu lösen? (In der Schule öffnete sich die Worddatei im Browser)
 
Rechtsklick auf die HTML-Datei > Öffnen mit > Internet Explorer*



________
* außerhalb von Word-HTML-Seiten ein nicht empfehlenswerter Browser
 
Zurück
Oben