• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines Fuel of War für 2,49€

tomboy89

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
37
Bei Steam gibt ein Angebot für dieses wochenende und zwar
Frontline Fuel of War für 2,49€

Ist das Spiel so schlecht oder wieso ist es so günstig??
Was haltet ihr von diesem Angebot???
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Kaufen, der MP Modus ist zwar tot (obwohl der ziemlich gut ist) aber allein für den SP lohnt das auf jeden Fall.
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Der Singleplayer ist eher schlecht, aber der Multiplayer ist geil (wenn auch fast tod).

Das Spiel hat einige Bugs, macht aber verdammt viel Spaß.
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Für 10 Euro gabs das ganze kürzlich als CD-Version bei Media-Markt, ganz ohne Steam.

Den Single-Player finde ich als Übungsdurchgang ganz gut, MP ist eine Wucht!
Wie bereits erwähnt: MP ist fast tot.

Die Jungs von Kaos-Studios haben die PC-Version zu spät mittels Patches auf ein spielbares Niveau gebracht, zudem wurde die Joystickunterstützung erst mit dem letzten Patch integriert.

Gruß
sunzi
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Gekauft und mit 4MiB am saugen.

Freu mich das es so günstig zu vergeben ist.
Ich wollte es mir noch kaufen aber da hätte es 10€ mit DVD gekostet so nur 2,49 und die DVD brauch ich ehh nicht.

Mal ne Frage brauch ich zum Zocken ne Online-Verbindung?

Anduko
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Wieviele zocken es noch? bzw. wieviele gefüllt oder halbgefüllte Server gibts denn noch?
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Nach Mitternacht sind oft keine europäischen Server mit Spielern drauf online (nur ein amerikanischer und ein australischer mit entsprechend schlechtem Ping).

Tagsüber sind es zwischen zwei und zehn guten Servern mit Leuten drauf.
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

habs mir auch mal gekauft.. fand damals die demo schon nett mit den gadgets, mal schaun was das spiel jetzt noch kann..

vllt. lebts ja noch mal auf.. hoffentlich
 
AW: Frontline Fuel of War für 2,49€

Ich habe von dem Spiel noch nicht all zu viel gehört aber immerhin: UE3 und die Videos/Screenshots sehen nicht schlecht aus und bei 2,5€ kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht erlebt der MP ja eine Renaissance wenn viele es kaufen (und bei 2,5€ sollten es richtig viele sein)
 
habs eben mal angespielt.. kann es sein das die performance mies ist? oder liegts an meinem system.

ausserdem ist die maus recht träge und ändern kann man es wohl auch kaum.. aber sonst ein solider shooter.. gefällt mir..
 
Deaktiviere mal versuchsweise den Blur- oder Bloom-Effekt.
Dann läuft das Ganze viel flüssiger!

Bin seit dem letzten Patch-Level ebenfalls begeistert, wie ich bereits schrieb vor allem vom Multiplayer!
Leider sind nur (noch) wenige Server übrig.
Wenn Du einen guten Server gefunden hast, bitte (evtl. hier) posten!

Gruß und viel Spaß damit!
sunzi
 
Sind die Steam Server laaaaaangsam.
 
im ersten fahrzeuglevel habe ich, ebenso wie im multiplayer, 10 fps.. unabhängig von der grafikeinstellungen..

habe auch schon die neusten treiber etc..

seltsamerweise ist die CPU-Auslastung bei 100%.. auf beiden cores.. jemand ne idee, was das sein könnte?

C2D 6750, 2,6GHZ
ATI 4850
4GB RAM
Win7 Prof
 
Ist auf jeden Fall nicht normal.


Ich spiele mit folgendem System auf 1920x1200 mit allen Details auf Maximum flüssig (meist 60 FPS, hin und wieder Einbrüche auf ~40):

E6750 @ 3,5 GHz
GTX260 (leicht übertaktet)
 
Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich den Singleplayermodus anfangen will :/
Auch Online bin ich bisher nur kurz auf die Map STREET gekommen. Alles andere kollabiert beim Ladebildschirm mit der Meldung "Frontlines Game funktioniert nicht mehr".

Ich spiele über Steam. Führe das Spiel im Kompatibilitätsmodus und als Admin aus.

Nachdem ich auf der Seite frontlines.eu gelesen hatte ich solle Ageia PhysX deinstallieren, habe ich mal die PhysX Demos von Nvidia deinstalliert, die noch auf meiner Platte waren, weil ich sonst mit PhysX nichts finden konnte (wurde bei mir sowieso nur wegen UT3 mitinstalliert der Mist..).

Beim nächsten Spielstart installlierte sich dann aufeinmal PhysX (beim allerersten SPielstart akualisierte sich DirectX, C+ und PB, glaube ich). Das Spiel funktionierte immernochnicht. Also PhysX gelöscht und beim nächsten Spielstart eine erneute Installation negiert. Nun startet das Spiel nichteinmal mehr.

Lange Rede kurzer Sinn:
Weiß noch jemand von euch Rat? Was könnte ich tun?

System:
winvista64premium
intelquadcore
4gbram
nvidia88gts
Fehlt was?
 
den physX-Scheiß braucht man scheinbar.. ich weiß leider auch nict weiter.. ich denke es liegt daran, dass es bei mir so ruckelt..
Ergänzung ()

hab ein "fix" gefunden.. wer win7 und dual core hat (und damit dann das bekannte ruckeln / stottern):

1. spiel starten
2. raustabben
3. taskmanger öffnen
4. prozesse > prio von FFOW.exe auf LOW stellen
5. reintabben
6. spielen!
 
An der Hardware kann es bei Euch definitiv nicht liegen, wenn das mein Single-Core noch schafft (vgl. Sig.).

Muss also irgendeine Software-Geschichte sein.

Als ich mir die Patches (Mai 09) für meine DVD-Version gezogen habe, gab es auch eine eigene Rubrik für O.E.M. Frontlines.
Möglich, dass darunter auch Steam fällt und Ihr die OEM-Patches ziehen und installieren müsst, nicht die normalen.

Gruß
sunzi
 
das macht steam ja automatisch, da hat man quasi keinen einfluss drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
naja habens uns auch zu 5t zugelegt. allerdings läuft es nur auf den i7 systemen im multiplayer einigermassen flüssig.
alle mit 2 jahre alten rechnern haben gefühlte 10fps. haben auch schon das foliage runtergestellt, aber bringt nicht wirklich viel.
also wer auf der sicheren seite sein will, sollte mindestens n i7 haben :)
 
Zurück
Oben