Brauche rat bzgl. Silverstone LC16M

cartoc

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
279
Hallo,

ich will mir nach Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen und dabei fiel die Gehäusewahl auf das LC16m von Silverstone:

http://www.silverstonetek.com/products/p_contents.php?pno=lc16m&area=

Leider habe ich nun auf dieser Seite gelesen das nur relativ kurze Grafikkarten Platz haben.

Daher wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse und langen Grafikkarten hat, oder mir eine Empfehlung für ein ähnliches Gehäuse geben könnte in welches auch große Karten passen(5770 bzw. 5870).

Ja ich weiß das solche Karten nicht in einen HTPC sollten, aber da der PC unter meinen TV ins Regal soll kommt ein viel größeres Case nicht in Frage.

Vielen Dank im Vorraus,

Cartoc
 
Hat keiner ne Idee?:(


MfG
Cartoc
 
Schade, finde das Design sehr gelungen aber du hast Recht, da is echt zu wenig Platz. Na dann muss ich mir halt noch Gedanken wegen eines größeren Gehäuses machen:( Danke dir trotzdem für die Veranschaulichung mit den Bildern.
 
Zurück
Oben