Hallo liebes Forum!
Nachdem ich soeben durch Eure Hilfe ein Problemchen mit AOLPhx lösen konnte, versuche ich es doch mal mit einem anderen Problemchen.
Dieses Problem habe ich allerdings nur auf meinem "neuen Laptop", der mit Vista läuft. Bei meinem alten Laptop unter XP besteht das Problem nicht.
AOL öffnet sich ganz normal, aber nur die obere Leiste und meine Buddy-Liste werden anzeigt. Auch meine Mails kann ich problemlos abrufen. Es wird aber das Willkommens-Fenster nicht geöffnet und beim Versuch in die Eingabeleiste etwas einzugeben, scheitert daran, dass AOL einfach nicht darauf reagiert; d. h. ich kann mit AOL eigentlich nicht ins Internet.
Kennt jemand das Problem und kann mit Tipps geben?
Wäre super. Ich kann zwar damit leben, aber lästig ist es allemal!

Nachdem ich soeben durch Eure Hilfe ein Problemchen mit AOLPhx lösen konnte, versuche ich es doch mal mit einem anderen Problemchen.
Dieses Problem habe ich allerdings nur auf meinem "neuen Laptop", der mit Vista läuft. Bei meinem alten Laptop unter XP besteht das Problem nicht.
AOL öffnet sich ganz normal, aber nur die obere Leiste und meine Buddy-Liste werden anzeigt. Auch meine Mails kann ich problemlos abrufen. Es wird aber das Willkommens-Fenster nicht geöffnet und beim Versuch in die Eingabeleiste etwas einzugeben, scheitert daran, dass AOL einfach nicht darauf reagiert; d. h. ich kann mit AOL eigentlich nicht ins Internet.
Kennt jemand das Problem und kann mit Tipps geben?
Wäre super. Ich kann zwar damit leben, aber lästig ist es allemal!