Noxon for Ipod Wlan schwach

jubr2

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo ,

habe 2 Fragen

1. wenn ich ein schwaches Wlan Signal habe, kann es dadurch zu Buffer Problemen kommen? Habe immer Aussetzer bei der Übertagung vom Nas zum Noxon.

2. was bewirkt die Taste und der 5 Stationstaste? links und rechts davon ist eine LED eingebaut die ich umschalten kann beim draufdrücken, aber was bewirke ich damit? In der Anleitung steht nichts


danke schonmal
 
jubr2 schrieb:
1. wenn ich ein schwaches Wlan Signal habe, kann es dadurch zu Buffer Problemen kommen?
Hi jubr2!

Das ist nicht auszuschließen. Wie "schwach" ist das Signal am NOXON, was zeigt der NOXON an? Hast Du beim Internetradio auch Aussetzer?
Vielleicht gibt es einen Nachbar-Hotspot auf dem gleichen Kanal.

jubr2 schrieb:
2. was bewirkt die Taste und der 5 Stationstaste? links und rechts davon ist eine LED eingebaut die ich umschalten kann beim draufdrücken, aber was bewirke ich damit? In der Anleitung steht nichts

Im erweiterten Handbuch des NOXON iRadio for iPod steht auf Seite 15:

Achtung: Die Gerätetasten 1-5 sind aktiv, wenn die helle Diode am untersten Knopf auf der linken Seite leuchtet. Durch Drücken des Knopfes schalten Sie auf die Nummerntasten der rechten Seite um – So haben Sie ganze 10 Speicherplätze für Ihre Lieblingsmusik zur Verfügung!

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Anakin, let's be fair. Today you were the hero and you deserve your glorious day with the politicians."
 
Hallo,

im Noxon steht abwechselnd Signal niedrig oder schwach.
Habe nun mit Powerlan getestet, nun geht´s.

Danke
 
Zurück
Oben