NAS

Video-Capture Tool großer Magazine

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hi,

wollte mal fragen ob jemand weiß welches Tool die Gamestar etc. verwendet um so hochqualitative Aufnahmen zu machen. Benutzen die nur Fraps oder etwas "spezielleres"?

MfG
Jones
 
fraps / gamecam nimmt sowieso in 1:1 und unkomprimiert auf...da kommt ne minute schon mal schnell aufn paar gigabyte

die endgültige qualität hängt dann davon ab wie du das teil komprimierst (auflösung / bitrate)
 
es gibt aber glaube ich irgendwo im netzt einen x264 mod für fraps oder sowas in der art..

game star nimm glaube ich nen festplatten recorder und schließt zwischen pc und tft dieses gerät dann an, genaueres weiß ich nicht, aber mit fraps kannste sicherlich nicht sachen in bios aufnehmen :D
 
Ich denke mal, dass dir Gamestar auch Auskünft drüber gibt. Einfach mal ne nette Mail schreiben :)
 
Zurück
Oben