Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob jemand weiß welches Tool die Gamestar etc. verwendet um so hochqualitative Aufnahmen zu machen. Benutzen die nur Fraps oder etwas "spezielleres"?
es gibt aber glaube ich irgendwo im netzt einen x264 mod für fraps oder sowas in der art..
game star nimm glaube ich nen festplatten recorder und schließt zwischen pc und tft dieses gerät dann an, genaueres weiß ich nicht, aber mit fraps kannste sicherlich nicht sachen in bios aufnehmen