[Kaufberatung] 5.1 Boxensystem

xkynet

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
636
Hallo zusammen,

ich suche momentan ein gescheites 5.1 Surround-System. Analog kanns ruhig sein, klanglich natürlich einiges hergeben. Preis bis zu 100€.

Achso, sollte nicht zu groß sein (hab grad das Edifier S550 da und das ist definitiv zu groß!!!)
 
klanglich natürlich einiges hergeben. Preis bis zu 100€.
Das ist doch nicht dein ernst, oder? Das ist ein Rückschritt von 1000%, weil da nur der Logitech Kram in Frage kommt.
 
vergiss es - damit wirst du nicht glücklich. ein teufel conept e magnum ist da s minimum. das sit auch bisschen kleiner als dein edifier. aber 100 euro sind definitiv zu wenig.
 
also ich kann dir auch nur zum teufel concept e magnum power edition raten..ist zwar ein auslaufmodel [dadurch auch was günstiger ;)] aber hat einen bombigen sound ...also dagegen kannse logitech echt inne tonne klopen
 
Du willst das Edifier, das einfach klasse ist, habs hier selbst stehen, gegen ein 5.1-System für UNTER 100€ eintauschen?

Ich glaube, damit wirst du nicht glücklich.
Concept E ist, wie oben geschrieben, schon sinnvoller, weil kleiner, aber nicht unbedingt viel schlechter. Aber das ist halt genau so teuer wie dein Edifier.
 
schau nach einem gebrauchten concept e magnum. die gehen schon fuer 120euro weg.
 
gut hab eingesehen, dass das Preislich nicht geht. Hab gedacht, dass ich vllt noch ein bisschen besser wegkomm. ich schau mir mal das Teufelsystem an und meld mich dann nochmal
Ergänzung ()

also ich sollte vllt noch dazusagen, dass das Edifier ein totaler fehlkauf war. ich kann das teil gar nicht richtig ausreizen (aber wer kann das schon, ohne die Nachbarn zu ärgern). ich will einfach ein kleines 5.1, dass aber auch ein gutes Klangbild. Schon klar, dass ich für 100€ nicht die gleiche Qualität wie beim edifier bekomme.

Aber ich denke, dass Concept E Magnum PE tut es auch. danke.
 
Damit ärgerst du die Nachbarn nicht weniger, denn Teufel geizt nicht mit Bass. Da wäre es besser, du würdest beim Edifier bleiben, das ist etwas zurückhaltender und wirft nicht irgendwo einen übertriebenen Bass dahin, wo er nicht unbedingt gebraucht wird.
 
Falls es dich interessiert, das CEM PE ist in Silber noch als B-Ware zu haben für 189€ Klick
 
Zurück
Oben