Alternative zu Dell Inspiron 1545 - bis 550 EUR

tinchenbienchen

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

für mein studium bin ich auf der suche nach einem laptop, muss aber zugeben das ich mich auf diesem gebiet nicht auskenne!!

Mein Budget liegt bei ca. 550 EUR, nach unten natürlich völlig offen. ;) Hauptsächlich brauch ich den laptop für office, internet und abundzu mal bilder nachbearbeiten (rote augen etc.), keine spiele, evtl mal noch eine dvd schauen, sollte nicht kleiner als 15 zoll sein, dvds brennen können und evtl. eine webcam, windows 7 haben, achja und einigermaßen leise sollte er sein - mein jetziger toshiba klingt manchmal wie ein staubsauger ;)

Den hier find ich ganz ansprechend, was haltet ihr davon - gibt es alternativen? Mein freund meint ich soll mir mal die laptops von lenovo anschauen...

http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+1545+blue+4gb+320gb+2+yr+car

Vielen Dank für eure hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

vielleicht könnt ihr mir helfen, habe mir bereits diverse Forenbeiträge zu Laptops in der Preisklasse angeschaut aber bei keinem wurde dieser Inspiron 1545 genannt.

Ist der so schlecht oder zu keinem anderen direkt vergleichbar?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

:)



*** Wie kann man den Threadtitel auf bspw. "hilfloses/ahnungsloses mädchen" ändern um Beachtung zu finden *** ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben