Multimedia unter 700 €

LegendKiller

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6
Hey,
ich habs mir mal genauer überlegt mit dem Notebook.
Ich bin zum Schluss gekommen, richtig zocken kann ich auf meiner 360.

Also soll der Notebook, ein Multimedia-Notebook werden, auf dem ich vllt. Spiele wie FM 2010 spielen kann, also 512 MB Grafikkarte sollte es schon sein

Er soll halt schnell sein, und eben HDMI etc. haben.

Auf was muss ich bei einem solchen Multimedia Notebook schauen? Habt ihr mit Tipps? Ganze Notebook, oder was für ein CPU, RAM oder kA was es sein sollte.
 
Was soll es noch haben?Mehr Infos!

Blueray?
Full HD Auflösung?
Wievel Zoll?

...
 
Blu-ray wäre okay, ist ein kann aber kein muss :)
HD auflösung? HD Ready würde auch reichen falls es das hier gibt xD
Auflösung alles ab 15 Zoll



Das Teil soll zum Filme schauen und zu Chattten etc und vllt. paar Spiele zocken, aber keine HighEnd :)
 
Schau mal bei DELL nach,bei den Studion NBs ;)
 
Zurück
Oben