• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[STEAM] Frontline - Fuel of War - Fehler

O

Oktanius

Gast
Bei STEAM war das im Titel genannte Game für 2.49€ zu haben. Habs dann gekauft und geladen. Nachdem es fertig war konnte ich es zuerst nicht starten. Ging dann in den "common" Ordner und wollte die FFOW.exe manuell starten.

Als erstes hiess es, das eine vorbisenc.dll fehlen würde, welche ich dann via google gesucht und im Ordner eingefügt hatte.

Neuer Versuch, FFOW.exe starten - Fehler, eine binkw32.dll würde fehlen. Diese ebenfalls eingefügt.

Neuer Versuch, FFOW.exe starten - Fehler und zwar folgender:

image6552.jpg



Was ist da falsch gelaufen? STEAM sagt mir 100% - Fertig


EDIT: Benutze Windows 7 64bit Ultimate. Im kompatibilitätsmodus lässt sich die FFOW.exe est gar nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke :) an das hab ich gar nicht gedacht ;)

das kam dabei raus :freak:

image6553.jpg


Und STEAM zeigte mir 100% an
Ergänzung ()

:freak: hoch 3 danke STEAM :freak:

image6554.jpg
 
Zurück
Oben