Notebook möglichst günstig, min. SXGA

Kaba82

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
86
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich suche ein Notebook, mit dem ich hauptsächlich surfen, schreiben, vielleicht mal nen Film sehen will. Ich hätte gern einen brauchbaren Prozessor. Die Grafiklösung ist sekundär. Aber ein ordentliches Display hätte ich schon gern. Nun habe ich also gesucht, MSI bietet da beispielsweise das GX623 an mit ner guten 4670, aber entweder ich nehme einen alten Prozessor oder nen Display mit geringer Auflösung, unter 1000 Zeilen möchte ich ungern haben, bei 768 oder 800 bekomme ich die Krätze. Das kann es doch nicht sein! Blieben noch T500 und Konsorten von Lenovo. Gibt es da wirklich keine Alternative mit hoher Displayauflösung und ordentlichem Prozessor + möglicherweise akzeptabler Grafikkarte?!?

Danke, Tobias
 
Zurück
Oben