Asus UL50AG-XX006V Kaufberatung

ralfus

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
169
Hallo.Ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Schwester.Sie braucht es fürs surfen....Office....Musik hören.....vieleicht mal ein Bild bearbeiten.Es sollte nicht zu laut sein und ne gute Akkulaufzeit haben und Windows 7.Beim Preis ist das unten genannte die oberste Preisklasse.Mich verwirrt die Prozessorangabe mit 1.3GHz......normal steht doch bei den neuen immer wenigstens 2,0.Ist das ein besonderer Prozessor ?

Danke für die Hilfe.Ralf

http://www.amazon.de/UL50AG-XX006V-...500MHD/dp/B002LSXEBQ/ref=cm_cr_pr_product_top


Falls mir Jemand ein besseres empfehlen kann,bin ichb dankbar für jeden Tipp :D
 
Ja da ist ne Stromspar-Cpu eigebaut mit einer TDP von nur 10W, was für eine gute Akkuleistung bei diesem Notebook sorgen sollte. Für Office, Surfen, etc. reicht es problemlos.

Alternativen wären zb die Acer Timeline Serie
 
Zurück
Oben