• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Einfügen von Karten bei Arma2 genau so wie bei OFP1 ?

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Leute ,

ich wollte euch fragen ob man die Karten (dei man neu gedownloadet hat) genau so einsetzten muss wie die Karten bei OFP1 . Also einfach in den Addon Ordner reinkopieren ?


Arma2 ist gepatcht auf 1.04 und läuft mit windows 7 Professional x64 .

So ich habs jetzt einfach mal so gemacht , ich habe ne Map ( http://armed-assault.de/downloads/insel-daraisolas.html ) da reinkopiert und jede datei in den ordner exportiert sprich reinkopiert . Wenn ich die Map nun im Hauptmenü lade , stürzt Arma2 ab und sagt Arma2 reagiert nicht mehr bla bla bla ...Was kan ich dagegen tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben