Neues Headset bzw Kopfhörer

Purdy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
560
Hallo zusammen,
da mein Sennheiser PC121 leider den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun ein neues.
Ob Kopfhörer mit Mikro oder direkt Headset ist grundsätzlich egal.

Habe hier auch schon ein wenig rumgesucht, bin aber nicht wirklich weitergekomme n:(

Preis sollte 80€ nicht übersteigen.

Vielen dank schonmal
 
Ja habe ich. Aber die Preise bzw auch die Ergebnisse, haben mich nicht wirklich überzeugt
 
Was auch viele Boardies haben, ist ein AKG 530 Kopfhörer mit Zalman Ansteckmikro. Nur das Ansteckmikro ist momentan schlecht lieferbar.
 
Jupp. Hatte ich schon gesehen.
Welches ich noch gefunden habe ist das Beyerdynamic DTX900. Finde da aber nicht sehr viel drüber an Bewertungen...

PS: Haupteinsatszweck ist Gaming!
 
Zum DT kann ich dir leider nix sagen, da musst du auf SkyBlastb1 warten ;). Das K530 jedoch kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du eher neutralen Klang magst und du keinen übersteuerten, bass- oder höhenlastigen Klang haben möchtest.
 
Der AKG K530 ist für den Preis überragend... Aber eher was für gute Musikwiedergabe.
Nicht dass er bei Spielen versagen würde, aber das ist eigentlich nicht seine Hauptbestimmung.

Dafür dann lieber gleich ein Headset, die haben ne effektvolle Badewannenstimmung und ein Mikrofon... Also alles, was der Standardspieler braucht :evillol:

Von 5.1 hingegen würde ich die Finger lassen, Ortung mit Kopfhörern kann auch so gut sein.
 
Zurück
Oben