Logitech G35 USB Anschluss.

nVidiaFanBoi

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
318
Hallo,

wollte mir vllt ne Soundkarte kaufen, allerdings überlege ich, da mein G35 ein USB Stecker hat, ob es überhaupt Sinn macht, sich eine zu holen?
Ich mein, da wird es ja nicht an die Soundkarte angeschlossen oder irre ich mich da?
mfg
 
Ne das geht nicht, da das G35, wie du schon richtig erwähnt hast, über USB angeschlossen wird.
Somit brauchst du dir keine zu kaufen.
 
das g35 hat ne eigene sk im usb-stecker somit hat JayDee1207 vollkommen recht, besitze auch das g35 läuft im moment bei mir am lappi.
 
Ich muss grade ein wenig schmunzeln :)

Man kauft sich das G35 doch sicherlich auch aus dem Grund, nicht auf den Onboardsound oder ne Soundkarte zurück greifen zu müssen.

Die Soundkarte wäre nur sinnvoll, wenn du auch noch ein Boxensystem an den Rechner anschließt und dir der Onboardsound net reicht.
 
ich habe mir es damals gekauft wegen den juten funktionen, denn die sah ich bei keinem Klinke HS. in meinem new sys irgendwann kommt ne sk, die x-fi pro, obwohl das ASUS schone eine sk hat doe ir aber net zusagt. un da im moment meist nur mit dem g35 musik höre, filme gucke un vorallem game weil die *boxen* in dem lappi anzukratzen anfangen, wennslauter wird....
 
@ fantabär,

wenn Du ein gutes Soundsystem an Deinem Rechner hast und Du das HS nicht ausschließlich zum zocken benutzt, würde es sich schon lohnen eine Soundkarte zuzulegen. Solltest Du das HS ausschließlich als Boxenersatz verwenden, lohnt sich der Kauf einer Soundkarte nicht - Anschluss via USB.
 
du kannst aber auch übers hs quatschen mit de mic un lässt deine stimme über deine boxen wiedergeben lassen so mache ich es...
 
Zurück
Oben