such das notebook aus der dell-werbung für 449€

Registriert
Juli 2008
Beiträge
219
hi,

wie schon erwähnt, suche ich das notbook aus der neuen dell-werbug für 449€!
habe leider niergends den link mit dem video von der werbung gefunden, aber vllt wisst ihr welches ich meine! wäre super wenn ihr mir mal den nsmen oder vllt. sogar den link von dem ding geben könntet!

danke & mfg
 
der inspiron für 449€ den ich verlinkt hab hat ne bessere ausstattung als der, der von der startseite für 459€ verlinkt wird.. da muss man echt aufpassen^^ is doch anonsten beides der Inspiron 15..
 
ja, für diese Aufgaben reicht der locker aus. Solange du nicht vorhast, neuere Spiele damit zu spielen wird alles laufen. Falls du noch ein paar Euro übrig hast, würd ich evtl. den Service ein wenig erweitern, also über "Personalisieren" dann 2,3,4 Jahre (Vor-Ort) dazu buchen. Musst halt schaun, inwiefern das finanziell passt. :)
 
gibts den denn in Pink zu konfigurieren? Wenn ja, wirds sicher ein wenig teurer.. Müsste man mal schaun^^ :D Bei Pink hast du auch glaub ich nicht so die riesen Auswahl^^ :D

EDIT: Tatsache, den gibts in "Flamingo Pink". Kostet aber 19€ Aufpreis. Da solltet ihr euch schnell entscheiden, das Farbupgrade kostet normal 39€, aktuell so wie es aussieht nur noch BIS HEUTE!! aber nur 19€. Da musst du dich heute noch entscheiden, ab morgen kostets wohl wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben