Internet Explorer stützt bei Abmeldung von ebay ab...?!

L

LightFlash

Gast
Hi.
Wenn meine Mutter in Ebay surft und sich dann abmeldet stützt der Internet Explorer einfach ab, oder friert ein. Auch bei anderen Seiten mit Anmeldung stützt es einfach ab.
Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen, da ich meinen Eltern sagte ich könne bessere Vorschlöge im Forum bekommen, als son dummer *Pcspezialist*, der extrem wenig Ahnung hat. :rolleyes:

Mfg
 
Alle winupdates drauf? neuste flash version activx? neuste java runtime? malwarebytes laufen lassen? ccleaner schon mal den pc gesäubert? fragen über fragen:rolleyes:
 
Wahrscheinlic nichts von allem. Vor allem nicht die Verwendung von CCleaner.. Meine Mutter arbeitet an diesem Pc, wenn da Daten, durch den Cleaner gelöscht werden, hat die ein Problem.
Windows-Updates sind alle drauf.
Könnte man dieses Problem denn mit der neuesten Flash/ und Java-Version lösen?
Ich meine- es hat alles funktioniert, irgendwann hats halt nicht mehr gefunzt.
 
welches os? welche ie?
vieleicht ist da was zu veraltet, zb nutzt ebay auf der start seite gleich flash sachen.
das könnte was bringen wenn da instabilitäten sind ja.
aber komisch das es bei (jedem?) login bildschirmen ist gibt ja verschiedene so zu sagen.
da würde ich zumindest mal mit malwarebytes nachgucken besonders wenns plötzlich kam:freak:
...und trotzdem flash/java updaten natürlich, wenn schonn dabei ;)
 
Windows XP, das neueste Service Pack (das dritte)?
Was is denn malwarebytes und was macht es?
 
das sucht malware auf dem pc das schadet nie das ab und an mal aus zu führen unabhängig vom verwendeten virenscanner :)
das genau nur passwörter nicht gehen klingt schon komisch darum nenn ich das mal gleich^^
wenn das flash/java auch noch alt dazu ist kann das schon reichen das man auf ne "normale" seite geht und man fängt sich was ein...
ansonsten wenn der pc sauber ist kann man doch den ie irgendwie reseten musste mal googeln, aber wenn da wichtige daten sind warte mal ab was andere noch posten viewleicht gibts ja einfacherer möglichkeiten ;)
 
Also FlashPlayer und Java sind nicht auf dem Höchsten, aber auf einem hohen Stand.
Was ich eventuell noch erwähnen sollte- wir haben *Trend Micro Internet Security* als Virenschutzprogramm.
 
Ich habe mit dem IE die selben Probleme, Abhilfe Neuinstallation und dann die Updates für den IE hinterher. Allerdings solltest Du mal nen Blick auf Firefox werfen der Browser ist um Meilen besser als der IE.
CCleaner kannst Du auch verwenden mußt nur bei den Cleanerregeln einstellen das er die Cookies von Ebay nicht löscht.
 
Zurück
Oben