Skype senkt Lautstärke ab

schoppy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
271
Hey,

Skype senkt immer wenn ich einen Anruf annheme oder beginne automatisch die Lautstärke von allen anderen Programmen wie iTunes oder PC-Spiele ab, ich will das aber nicht. Weiß jemand wie ich das verhindern kann? In den Optionen finde ich die passende Einstellung nicht...
 
Erst mal was hast du für ein betreibssystem ???
Und macht Skype das erst seit jetzt??? oder hast du Skype jetzt erst zu ersten mal auf dem System installiert?
Bitte etwas genauer^^
 
Unter Windows 7 wirst du fündig, wenn du Start drückst, Sound eingibst und Enter drückst.
Der 4. Tab ganz rechts aka Kommunikation wird dir helfen ;)
Ansonsten mal die Skypeeinstellungen durchwühlen..
 
moin moin,
bei Skype kannst du unter Aktionen -v
Optionen
in dem Unterpunkt Audioeinstellungen die "Automatische Soundeinstellung deaktivieren"

Das sollte dein Problem beheben.

MFG
 
Ja, ich benutze Windows 7, danke für den Typ, jetzt geht alles wieder ;)
 
Sollte so auch bei Vista gehen (für alle die mit Vista vielleciht auch dieses Problem haben)
 
@T!FFY

Danke, bin über Google hier hingekommen, und du hast die einzig richtige Antwort gepostet :D.
 
Zurück
Oben