Creative Entertainment Center für X-Fi Elite Pro

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Kann mir jemand sagen, welche Version des Creative Entertainment Centers für X-Fi Elite Pro die aktuellste ist? Habe auf der Creative Supportseite die Version Creative Entertainment Center 3.40.21 gefunden, welche aber bereits fast 2 Jahre auf dem Buckel hat und es mit Sicherheit nicht Windows 7 x64 kompatibel ist.

Kennt jemand eine neuere Version, welche auch auf Windows 7 x64 läuft?
Ergänzung ()

Hab im Creative Forum ein SB X-Fi Series Support Pack 2.0 gefunden. Dort ist aber das Creative Entertainment Center nicht inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja auf der Creative Homepage gibt es nichts neueres -> das ist wohl die aktuellste Version.

Creative ist ja auch eher nicht dafür bekannt für ältere Produkte die Software an die neuesten OS anzupassen und aktuell zu halten ...
 
Hab gerade ne Rückmeldung vom Support bekommen und der Typ meinte, dass es keine Version des Entertainment Centers für Windows 7 gibt. Weist Du, ob die Vista-Version auf Windows 7 läuft?
 
Das ist gut. Das nehme ich jetzt als Referenz für zukünftige Antworten.
 
Falls jemand über google hier drüber stolpert und sich fragt ob es nun geht ist die Antwort JA!

habe win 7 64 bit und geht ohne probleme remote control alles läuft man kan nur keine Blu-Ray abspielen aber das ist ja kla der Treiber is von 07
 
Zurück
Oben