Sound wir leise und dann wieder laut

LeeSakura

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
60
Sooo,

ich hab ein paar Probleme mit dem Sound an meiner Kiste seit 3 Tage wird jetzt der Sound öfters mal ziemlich leise man hört ihn zwar noch aber er ist doch deutlich leiser. Jetzt hab ich auch keine Lust andauernd nach zu regeln mit der Lautstärke daher meine Frage, woran das liegen könnte??
Treiberupdate gemacht, und die Kiste mal gründlich von Staub befreit...

Merci :cool_alt: Lee :)
 
AW: Sound wir leise udn dann wieder laut

Haste irgendein Programm installiert, dass irgenwie mit dem Sound zu tun hat?
ansonsten einfach mal in der sicherungshistory gucken was an dem Tag war
 
Wüsste ncith dass ich etwas installiert habe udn hab auch sonst nichts rumgestellt. Wie schau ich da nach ?? :D

Besten Dank schonmal Lee
 
ich hab da ein ähnliches problem:

meist wenn ich irgendeine avi/mpeg o.ä. schaue dann wird der sound plötzlich nicht mehr über die frontspeaker sondern hauptsächlich über den subwoofer geleitet und klingt demzufolge sehr sehr tief.

dieses problem tritt mehrmals mitten im film auf, ohne das ich irgendwas anfasse/ändere oder der gleichen...
ich hab zwar das gefühl das das kabel des vorderen rechten lautsprächers nen kabelbruch hat aber kann das das problem sein.
 
Zurück
Oben