NAS

Thunderbird 3 | Nur globaler Posteingang?

ReptileX2

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe mir kürzlich den neuen Thunderbird 3 installiert und und eine Frage zum globalen Posteingang. Bei Thunderbird 2 konnte ich beim Einrichten eines neuen Kontos genau diesen Haken raus nehmen, sodass ich lediglich mein Mail-Profil(Posteingang) und die lokalen Ordner sehen konnte.
Beim Thunderbird 3 habe ich grundsätzlich diesen lokalen Posteingang...wie kann ich meine Konten wieder voneinander getrennt verwalten?

Danke.

Falls du es noch nicht hast - im Migrationsassistenten, der sich bei mir auch gleich unmittelbar nach der Installation geöffnet hat, kannst du das mit einem einzigen Klick ändern. Du erreichst ihn über das Hilfe-Menü.

Hallo kamikatze,

nach dem update auf Thunderbird 3 stimmt mein Serverpasswort nicht mehr. Wird nicht mehr angenommen. Wie (wo) kann ich das ändern?
Emails über meine normalen accounts (yahoo, gmx, googlemail) empfange ich bzw. kann mailen.
unbekrolli

Keine Ahnung, hab keinerlei derartige Probleme. Wenn ein gespeichertes Passwort nicht akzeptiert wird erscheint normalerweise sowieso ein Dialog, der zur Eingabe des Passworts auffordert.

Was meinst du überhaupt mit "mein Serverpasswort"?

Zurück
Oben