ReptileX2
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 444
Guten Abend,
ich habe mir kürzlich den neuen Thunderbird 3 installiert und und eine Frage zum globalen Posteingang. Bei Thunderbird 2 konnte ich beim Einrichten eines neuen Kontos genau diesen Haken raus nehmen, sodass ich lediglich mein Mail-Profil(Posteingang) und die lokalen Ordner sehen konnte.
Beim Thunderbird 3 habe ich grundsätzlich diesen lokalen Posteingang...wie kann ich meine Konten wieder voneinander getrennt verwalten?
Danke.
ich habe mir kürzlich den neuen Thunderbird 3 installiert und und eine Frage zum globalen Posteingang. Bei Thunderbird 2 konnte ich beim Einrichten eines neuen Kontos genau diesen Haken raus nehmen, sodass ich lediglich mein Mail-Profil(Posteingang) und die lokalen Ordner sehen konnte.
Beim Thunderbird 3 habe ich grundsätzlich diesen lokalen Posteingang...wie kann ich meine Konten wieder voneinander getrennt verwalten?
Danke.