Handy für max. 150€

Crynex

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
97
Hey,

also ich möchte mir ein neues Handy anschaffen da mein Altes in der Disco geklaut wurde :D
So nun habe ich maximal 150€ zur Verfügung und ich habe vor mir das Handy diese Woche zu kaufen(da ich es schon fast zwingend brauche diese Woche :T )

Wichtig ist mir: (die Dicken sind mir sehr wichtig)
-Touchpad
-MP3 Player
-Kamera & Videoaufnahmemöglichkeit(4-5 Megapixel wären top)
-Bluetooth & Internet
-natürlich telefonieren :D
-das Restliche hat ja jedes Handy fast

...ja ich bin 17 und brauche den ganzen Schnick Schnack noch :rolleyes::

Ich habe dabei für 115€ bei amazon bzw. 130€ diese Woche im real Markt das Handy "LG KP500" gefunden & fand es für den Preis recht interessant da es nur einen Touchscreen hat und alle meine Wünsche(siehe oben) erfüllt.
Leider hat das Teil nur ne 3 MP Kamera(falls ich nichts Anderes finde werde ich mir wohl genau das bestellen)
In den Tests schneidet es relativ gut ab...

Nun ihr, was könnt ihr für den Preis empfehlen bzw. gibt es überhaupt ein Handy welches dem LG KP500 ähneltalso von der Leistung-besser mit mehr MP)


Vielen Dank :T

Sowas in die Richtung:

LG28558_l.jpg
 
Das Handy ist eine Katastrophe. Mit eines der schlechtesten Touchhandys überhaupt meiner Meinung und Erfahrung nach. Das Display ist ganz billig verklebt und der Touchscreen reagiert stellenweise echt miserabel und das bei 3 verschieden getesteten Firmwares und Modellen.

Ich würde dir das Samsung Star empfehlen. Über 130 positive Bewertungen bei amazon, habe es selbst hier liegen und kann dir sagen: Super Handy zu dem Preis.


Es erfüllt natürlich alle deine Angaben. Kamera ist hochwertiger als die des Lg.


Gruß
 
Ich weiß jetzt nicht wie es beim LG aussieht bzw. kenne mich in der Preisklasse eh nicht aus aber einen allgemeinen Hinweis hätte ich noch für dich: Die Megapixel allein machen kein gutes Bild! Du kannst ein Handy mit 5mp haben das schlechtere BIlder macht wie eins mit 5, denn es kommt auf das Objektiv, die verarbeitende Software usw usf mit an!
 
sparste 20 € dazu kkannste wlan und alles haben, super handy das nokia 5530 und da du nur 2 jahre älter bist als ich,denke ich,dass diese vielen apps und spielchen auf dem handy ganz witzig für unterwegs sein können, die auf symbian laufen,nicht aber auf den verkoksten eigenentwiclungen von samsung oder lg

ansonsten bin ich auch fürs star
 
Also meine Grenze wäre wirklich maximal 150€, emhr möchte ich nicht ausgeben da ich noch Geld für die nächste Woche brauche(Klassenfahrt =D )

Also ich habe heute beim Freund das LG KP500 gesehen und ne Zeit lang "getestet" und es ist doch ein recht gutes Handy.
Nun habe ich aber das LG KP990 gefunden(hatte damals auch nen andere Freund gehabt und fand es richtg gut) und würde es gerne bestellen/kaufen.
Das billigste Angebot was ich finde ist Folgendes:

http://prepaidhandy.congstar.de/product_info.php?refID=3008&products_id=100&attrib_1=170

Gibt es das sonst noch günstiger?(möchte es in schwarz oder weiß)


Danke euch und hoffe auf weitere Hilfe ;)
 
also bei klassenfahrt eghe ich von schüler aus
weil ich selbst eienr bin,weiß ich wie schnell solche handys einen verlocken,aber quäl dich mal 2 jahre mit so nem teil rum,dann weißt du,wasdu alles gehabt haben könntest!
spar lieber auf der klassenfahrt und kauf dir was besseres,und mit besser meine ich nicht nur wlan sondern das ganze teil!
 
Zurück
Oben