Multimediaplayer

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hi,
besitze einen schon etwas älteren Panasonic Plasma-TV (42Zoll) der maximal 720p unterstützt.
Da ich mehrere mkv , avi Filme und viele mp3 , ein paar flac Dateien auf dem Rechner habe ,
würde ich sie mir gern auf dem Fernseher anschauen/anhören können.
Die konventionelle Weise mit BlueRay Player ,BL Brenner und BL Rohlingen wäre wohl etwas zu teuer. Ich bin letztens auf diese Geräte gestoßen:

http://geizhals.at/deutschland/a375972.html
http://geizhals.at/deutschland/a458684.html ist ja fast dasselbe , aber dts unterstützung :)
http://geizhals.at/deutschland/a448262.html
Es gibt bestimmt noch viele andere.

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Multimedia-Player empfehlen?

wichtig ist:
-preis max 120€
-sollte avi , mkv , mp3 , flac , dolby digital und DTS etc abspielen können
-leise

Ah btw , Receiver ist ein Opticum, ich müsste mir noch seperat ein HDMI-Kabel und eine externe Festplatte kaufen oder?

Welche externe Festplatte könntet ihr mir empfehlen? ( min 500GB)

Ok, das reicht erstmal an Fragen ;)

Danke im Vorraus :)
Mfg
Jones
Ergänzung ()

Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben