Sammelthread: Die besten Weihnachtsgeschenke 2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franeklevy

Vice Admiral
Hallo Community,

so, nun ist es vorbei, dieses Weihnachtsfest. Langes Warten und eine allseits umgreifende Unsicherheit ob auch ja das richtige Geschenke für jeden dabei sei, fand nun ein hoffentlich positives Ende.

Damit wir den Thread weiterhin nutzen können, schlage ich vor ihr schriebt etwas zu:
den besten Geschenken, auch sinnlosesten oder einfach den nicht erfüllten Wünschen

Um euch Anregungen, Tipps und einfach gute Geschenkideen zu geben, soll dieser Sammler dienen.

Schreibt rein, wem ihr was und evtl. auch warum schenkt.

Grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe einen Kumpel gefragt der macht was. Er studiert Kunst und macht wirklich gute Drucke und Gemälde. Ich hab ihm meine Vorstellungen genannt und er macht das fertig. Ist mal etwas originelles wie ich finde - hat keiner ;)
lG Snake

Ich verschenke Schmuck, Parfum, Bücher, Dvd's und n Pc Spiel.

Allerdings kommts auch immer drauf an, was es ist, es kann z.b. ein besonderer Ring o.ä. sein, somit wirds wieder originell.

mfg Delta

Hi,

erstmal danke an eure Anregungen.

Ich würde euch aber bitte etwas detaillierter auf eure Geschenke einzugehen. Also wirklich genau die Produlte angeben, gern auch an wen ihr etwas schenkt. Also mal so als. Bsp, Vater Armani Code Black und meiner Mutter ...

Grüße,
franeklevy

NDSi -- Tochter

PS3slim---evtl. mir!

Wellnesswochenende---Freundin

So dann nochmal aufgedröselt :

Mutter : Blut und Silber (Historienroman in hardcover)
Vater : Geldbeigabe zum Braun 200€ Rasierer
Freundin : Esprit Silberring , Bruno Banani Parfum
Schwester 1 : Lego Star Wars 1
Schwester 2 : Die Häschenbande auf DVD
Oma : Rosamunde Pilcher Weihnachtsgeschichten und Dvd

So das war alles und leider mal wieder viel zu teuer für einen Schüler.

mfg Delta

Also dann fang ich auch mal an ^^

Mutter: Bekommt von mir ein großes Nici Schaf :)

Vater: Bekommt von mir ein T-Shirt was drauf steht verrate ich an der Stelle nicht und noch was für sein Motorrad was genau muss ich mir noch überlegen

Schwester: Bekommt von mir allerlei für den Hund da sie von ihrem Freund den lang ersehnten Hund bekommt ne dänische Dogge Monster Fich :D

Oma: Bekommt 2 Räuscher Männchen auf die sie schon lange spart habe die güsntig gehsen und zugeschlagen da sie sowas sammelt

Freundin: Meine Freundin fährt auf Drachen ab heißt sie bekommt nen ziemlich großen Plüsch Drachen ich glaube der is 1 Meter hoch also nicht klein und dann bekommt sie noch Dragon Age Origins und Divinity II da das auch mit Drachen zu tun hat :p

Ich werde mir wahrscheinlich nen neuen Fernseher schenken oder sowas ^^

Geizkragen^^

Ich schenke mein Vater so ein Duft Geschenke pack von addidas oder so.

Mom bekommt staubsauger beutel :D

Mein bro kp

Ich verschenke dieses Jahr eine Bluraybox an meine Geschwister, ein Kochbuch an meine Mutter und ein Mähdrescherbuch für meinen Vater, denk mal damit wird jeder gluecklich sein. Alles ueber Amazon.

@ deSeis
xDDDD ... Mähdrescherbuch...ahahhaa

ich verschänk n htc magic für die freundin, pralinen an mutter, etwas geld an die schwester und jahm das wars glaub, sowas wie jochen schweizer gibts an geburtstagen

~ selbstgemachter Weihnachtskalender, dann aber schon eher schenken ;-)
~ Kochgutschein, zu zweit kochen nach Wahl [WOK, Sushi, etc.,] und hinterher das Ganze verspeisen
~ Unterwäsche
~ Gutschein[e] für Kurztrips
---
Das beste Geschenk in der Weihnachtszeit ist aber -->> Die LIEBE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. :evillol: Bin aber für diesen Thread dankbar.
Denke mal, wie immer: Klamotten, Duft, Einrichtung...

Sobald ich mehr es weiß, kommt´s hier rein.

Mutter : Blut und Silber (Historienroman in hardcover)

thihi, Grüße aus der Heimatstadt Sabine Eberts Freiberg. Willst du eine signierte Ausgabe? Ist bestimmt nochmal Signierstunde hier.

Ich hab zur Zeit nur ein Spiel vom kleinen Maulwurf für die kleine Schwester.

Werde meiner Freundin wohl nen kleinen Wochenendtrip schenken, aber sonst hab ich dieses Jahr überhaupt keine Ahnung, wem ich was schenken soll. :(

Oma: Buch (Autor und Titel fallen mir grade nicht ein)
Mutter: Regenschirm (sie hat ihren Anfang der Woche gehimmelt^^)
Freund der Mutter: Buch Aus der schönen neuen Welt von Günther Wallraff
andere Oma: Geld zum Geschenk aller Enkel, was das Geschenk dann ist weiß ich auch nicht *g*

Joa das wars bei mir dann auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben